Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Wochenend' und Sonnenschein

Wochenend' und Sonnenschein

Wir nutzen die letzten schönen Herbsttage musikalisch voll aus
Wochenend' und Sonnenschein

Aufnahmen in der Leipziger Lutherkirche

Die vergangenen zwei Wochenenden waren für uns voller Musik. Gerade sind wir auf dem Rückweg aus Sornzig, wo wir nach einem Jahr wieder mit einem Konzert zu Gast waren. Morgen werden wir ebenfalls mit unserem Reformationsprogramm "non moriar sed vivam" in Panitzsch erwartet. In der dortigen Kirche treten wir bereits seit sieben Jahren auf und freuen uns schon, morgen wieder viele bekannte und neue Gesichter im Publikum zu sehen.

Den vergangenen Sonntag verbrachten wir fast gänzlich in der Leipziger Lutherkirche. Die Atmosphäre nutzten wir für Film- und Tonaufnahmen von zwei Werken aus unserem Programm. Sobald die Produktionen fertig sind, gibt es sie hier und auf YouTube zu hören.

Die Wochen nach dem morgigen Konzert werden wir dann nutzen, um unser Weihnachtsprogramm vorzubereiten. Wo und wann wir überall mit diesem Programm zu hören sein werden, findet ihr auf unserer Startseite.

Wir hoffen, euch alle entweder morgen oder zu einem unserer Weihnachts- und Adventskonzerte zu sehen. Bis bald!

-Konrad