Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Es naht ein Festtag

Es naht ein Festtag

Wir bereiten uns auf die kommende Advents- und Weihnachtszeit vor

Nach unserem letzten Auftritt in Gelnhausen haben wir unser Reformationsprogramm zunächst einmal beiseite gelegt. In den kommenden Wochen widmen wir uns ausschließlich unserem Advents- und Weihnachtsprogramm "Es naht ein Festtag" - so die Übersetzung des Textes einer alten isländischen Weise, die am Anfang dieses Programmes steht. Insgesamt viermal wird dieses Programm in den kommenden Wochen in uns um Leipzig zu hören sein (Termine gibt es hier). Darüber hinaus werden einzelne Werke aus dem Programm auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt erklingen. Dorthin sind wir von Rondeau Production auch in diesem Jahr wieder eingeladen und freuen uns schon darauf, den Besuchern ein musikalisches Erlebnis zu bieten, das man sonst beim Kauf einer CD nicht bekommt.

Und im Hinterstübchen wird schon an den nächsten Programmen für 2018 gewerkelt und gefeilt. Aber dazu verraten wir im Moment noch nichts - schließlich ist Weihnachten nicht umsonst die Zeit der Heimlichkeit...

Bis demnächst, Konrad

abgelegt unter: ,