Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Auf ein Neues!

Auf ein Neues!

Wir starten mit neuen Klängen in das Jahr 2018.

Das Jahr 2018 ist erst ein paar Tage alt, doch bei uns wird schon fleißig allerhand vorbereitet. Allem voran die neuen Konzertprogramme, die es in diesem Jahr von uns zu hören geben wird. Unser neues Programm "hier und jetzt" vereint Pop-Musik von deutschen Gruppen und aus aller Welt mit eigens angefertigten Arrangements und unser geistliches Programm "Frieden" wird diesen Sommer auf CD aufgenommen. Die Planungen dazu laufen mit dem Label Rondeau Production, das auch schon 2012 unsere erste CD herausbrachte. Als kleinen Vorgeschmack auf die CD gibt es zwei der Werke bereits als Video auf Youtube. In unserem Menü unter Medien => Videos gibt es den direkten Link dazu.

Und bevor die Weihnachtszeit vollkommen in Vergessenheit gerät, möchten wir noch einmal zu zwei besinnliche Stunden an den kommenden Wochenenden einladen. Die Termine dazu gibt es auf unserer Startseite und wir freuen uns wie immer über bekannte und neue Gesichter. Der Konzertbesuch kommt an beiden Sonntagen den jeweiligen Kirchen zugute, in denen wir auftreten.

Wir hoffen, Sie kommen gut und vor allem musikalisch durch das Jahr und melden uns bald hier in unseren Nachrichten und mit dem Newsletter wieder.

Beste Grüße,

das Ensemble fimmadur