Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / 20. April 2017

20. April 2017

fimmadur beim a-cappella-Wettbewerb in Leipzig!

Wir freuen uns sehr, nicht ganz ohne etwas Stolz, ankündigen zu dürfen, dass wir dieses Jahr am internationalen a-cappella-Wettbewerb Leipzig teilnehmen. Es ist das erste Mal für uns, einer internationalen Jury vorzustellen, was wir über viele Jahre gelernt haben. Wir freuen uns sehr darauf, mit allen anderen Teilnehmern ins Gespräch zu kommen und an vielen Ratschlägen, Workshops, sowie am generellen Erfahrungsaustausch zu wachsen.
Unser Wertungssingen findet am Freitag, den 28.04.2017 um 11:00 Uhr im Mendelssohn-Saal des Gewandhauses zu Leipzig statt. Tickets für diese Veranstaltung gibt es bei eventim.
Es wird uns große Freude bereiten, vor allem auch für bekannte Gesichter aus unseren Konzerten zu singen!