Sie sind hier: Startseite / Termine / Konzert in Neustadt (Harz)

Konzert in Neustadt (Harz)

Konzert während der "Neustädter Sommerkonzerte 2017"
Wann 15.07.2017
von 19:00 bis 20:30
Wo St.-Georg-Kirche Neustadt, Kirchplatz 1, 99762 Neustadt/Harz
Termin übernehmen vCal
iCal

Ganz in der Nähe von Johannes' Heimatstadt Nordhausen wird man uns im Juli hören. Welches unserer Programme wir am Eingang des Harzes darbieten werden, lassen wir bei diesem Konzert allerdings noch offen. Unser Programm "Non moriar sed vivam" anlässlich des 500jährigen Reformationsjubiläums und der "Deutsche Liederwald", welcher auch in Panitzsch erklingt, sind möglich. Ersteres wird die musikalische Entwicklung rund um die Reformation, sowie die Reformation der Musik innerhalb der vergangenen fünfhundert Jahre beleuchten. Enthalten darin sind Werke von Tallis, Bach, Mendelssohn, David und Biller. Seien Sie gespannt! Welches der beiden Programme erklingen wird, verkünden wir im nächsten Newsletter.